Cyclomania vom 1. September bis 30. September 2020

Die Region Aarau nimmt dieses Jahr im September zum ersten Mal an der Cyclomania Challenge teil, einer Aktion durchgeführt von Pro Velo Schweiz.

Ziel ist die Förderung des Velos im urbanen Raum. Für alle Strecken ab 500 Meter mit dem Velo oder zu Fuss, die in der Region Aarau beginnen oder enden, werden

Punkte gesammelt und dadurch etappenweise tolle Preise freigeschaltet. Um an der Challenge teilzunehmen, muss man die entsprechende Cyclomania-App herunterladen und sich bei der jeweiligen Challenge anmelden.

https://www.cyclomania.ch/de

https://www.pro-velo.ch/de/angebote/cyclomania

 
 
 

Bike to Work 2020

Pro Velo Schweiz geht davon aus, dass unser Alltag in den nächsten Wochen noch weiter vom Coronavirus und dessen Massnahmen zur Eindämmung geprägt sein wird. Pro Velo Schweiz hat deshalb entschieden, die bike to work Challenge auf den Herbst zu verschieben.

Die Challenge 2020 findet neu im September & Oktober 2020 statt.