DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Am Donnerstag, 5. April 2018, findet die Zukunftswerkstatt statt. An diesem Anlass befassen wir uns mit der Zukunft von Pro Velo Region Aarau. Uns ist es wichtig, dass die Mitglieder von Pro Velo hinter den Interessen des Vereins stehen. Am 5. April bist deshalb du gefragt: Wie soll die Zukunft der regionalen Pro Velo aussehen? Welche Aktivitäten sollen angeboten werden? Welche Themen beschäftigen euch und sollten demzufolge auch uns als Vorstand beschäftigen? Wie stellen wir die Führung und Organisation des Vereins nach den geplanten Abgängen aus dem Vorstand sicher? Diesen Fragen werden wir auf den Grund gehen. Wir laden dich herzlich ein zusammen mit dem Vorstand dabei zu sein:
Wann: Donnerstag, 5. April 2018
Zeit: 18:30 – 20:00h, mit anschliessendem Apéro
Wo: Evangelische-methodistische Kirche Aarau, Effingerweg 2 (direkt hinter dem Bahnhof Aarau)
Anmeldung: nicht erforderlich

Die Diskussion wird von Seraina Wenger und Vinzenz Leuenberger moderiert.


Seraina WengerSeraina
Seraina studiert Unternehmenskommunikation an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich und ist sich die Rolle als Mediator gewohnt. Als Kommunikationsprofi begleitet sie die Gespräche unter den Teilnehmenden.

 

 

Vinzenz LeuenbergerVinzenz
Vinzenz studiert Design an der Hochschule Luzern und ist es sich gewohnt Ideen, Diskussionen und schnelle Gedanken gezielt abzuholen und in die Runde zu bringen.

 

 

An diesem Abend erwartet dich ein spannendes und interaktives Programm. Wir freuen uns auf deine Inputs. Bis bald!

Zur Übersicht